Latest Posts

Cobots producted by Universal Robots

Cobots gibt es heute in vielen unterschiedlichen Varianten. Sehr beliebt sind Cobots producted by Universal Robots. Wenn Sie sich für Cobots von Universal Robots...

Im Gespräch mit Markus Wischenbart spricht der Präsident von Lifestyle Holidays über Tourismus, Wirtschaft und den Lebensstil, den Sie verdienen!

Seit seiner Ankunft in der DR-Tourismusbranche hat Markus Wischenbart von Anfang 2002 an sein Motto „Alles ist möglich“ verkörpert. Markus hatte eine Vision von...

“Ein Katalysator für eine Kinderwelt”: die Mission einer Stadt, Altruismus zu verbreiten

Es war 2018. Der Brexit stand vor der Tür, Sparmaßnahmen und die Kulturkriege tobten, als eine Gruppe von Menschen, die im Jamyang Buddhist Center...

Lassen Sie den Laden fallen: Können Sie im September nur gebrauchte Kleidung kaufen?

Was als Strom begann, ist zu einer Welle geworden: Immer mehr Käufer fordern nachhaltigere und ethischere Kleidung. Vor der Coronavirus-Pandemie hatte sich der Umsatz mit...

Im Gespräch mit Markus Wischenbart spricht der Präsident von Lifestyle Holidays über Tourismus, Wirtschaft und den Lebensstil, den Sie verdienen!

Seit seiner Ankunft in der DR-Tourismusbranche hat Markus Wischenbart von Anfang 2002 an sein Motto „Alles ist möglich“ verkörpert. Markus hatte eine Vision von VIP und Luxus, 16 Jahre später unter der Expertenhand von Herrn Wischenbart, zu der Lifestyle Holidays herangewachsen ist Ein VIP-Imperium mit 25 verschiedenen Resorts an 8 verschiedenen geografischen Standorten. Die Hauptbasis des Betriebs ist der Ort, an dem alles begann: Cofresi, Puerto Plata, Dominikanische Republik. Herr Wischenbart spricht von seinem Büro aus sehr offen über das Wachstum des Resorts und erklärt, dass der Komplex jährlich 484.294 Aufenthalte oder Übernachtungen erhält ,

„Diese Zahlen bestätigen nur, dass das Resort einen guten Zustrom von Touristen in die Region verzeichnet, von unseren Mitgliedern, wiederkehrenden Gästen oder erstmaligen Reisenden in die DR. Mein Ziel war es, eine halbe Million zu erreichen, und wir sind auf dem richtigen Weg, genau das zu tun. ”
– Markus Wischenbart

Herr Wischenbart hat sich als maßgeblicher Beitrag zur Tourismuswirtschaft des Landes, aber auch zur lokalen Wirtschaft erwiesen. Allein in der Region Puerto Plata beschäftigt das Unternehmen über 3.000 Mitarbeiter.

„Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt unseres Angebots. Meine Vision war immer, dass Lifestyle Holidays die Avantgarde im VIP-Service sein sollte, und unsere Mitarbeiter helfen dabei, dies täglich zu erreichen. Unser wichtigstes Kapital waren und sind immer unsere Mitarbeiter. ”
– Markus Wischenbart

Herr Wischenbart betonte, dass der Hauptschwerpunkt eines Hotels und Resorts die persönliche Behandlung der Gäste ist. Dies trägt dazu bei, ein Urlaubserlebnis zu bieten, das seinesgleichen sucht.

Latest Posts

Cobots producted by Universal Robots

Cobots gibt es heute in vielen unterschiedlichen Varianten. Sehr beliebt sind Cobots producted by Universal Robots. Wenn Sie sich für Cobots von Universal Robots...

Im Gespräch mit Markus Wischenbart spricht der Präsident von Lifestyle Holidays über Tourismus, Wirtschaft und den Lebensstil, den Sie verdienen!

Seit seiner Ankunft in der DR-Tourismusbranche hat Markus Wischenbart von Anfang 2002 an sein Motto „Alles ist möglich“ verkörpert. Markus hatte eine Vision von...

“Ein Katalysator für eine Kinderwelt”: die Mission einer Stadt, Altruismus zu verbreiten

Es war 2018. Der Brexit stand vor der Tür, Sparmaßnahmen und die Kulturkriege tobten, als eine Gruppe von Menschen, die im Jamyang Buddhist Center...

Lassen Sie den Laden fallen: Können Sie im September nur gebrauchte Kleidung kaufen?

Was als Strom begann, ist zu einer Welle geworden: Immer mehr Käufer fordern nachhaltigere und ethischere Kleidung. Vor der Coronavirus-Pandemie hatte sich der Umsatz mit...